Chris Brown & Karrueche Tran: Liebesbotschaften zum Valentinstag

Karrueche-Tran-Chris-Brown-Stinkefinger
Chris Brown und Karrueche Tran sind ein Herz und eine Seele | Instagram

Wer noch einen Zweifel an der wieder aufgeflammten Liebe zwischen Chris Brown und Karrueche Tran hatte, der wird nun eines Besseren belehrt. Chris wurde am gestrigen am Valentinstag von seinen Gefühlen übermannt und schrieb seinem Schatz ein paar süße Zeilen auf Instagram. Im Gegenzug gab es eine goldige Nachricht von Karrueche zurück.

„Alles Gute zum Valentinstag, meine Schöne. Ich bin so dankbar, eine Seele wie dich zu haben, die für mich sorgt, wie du es tust. Ich liebe dich, Babe“, schrieb der R&B-Star, der Karrueche noch im Dezember bei einem Auftritt als „Schlampe“ bezeichnete.

Vergeben und vergessen, denn seit einigen Wochen sind sie wieder glücklich miteinander. Früher war es Rihanna, mit der Chris Brown eine On-Off-Beziehung führte, jetzt hat Karrueche Tran diesen Platz eingenommen.

Diese erwiderte am Valentinstag die warmen Worte ihres Liebsten. „Happy Valentinstag an meine Liebe…du machst mich verrückt nach dir und treibst mich in den Wahnsinn, aber so sind wir einfach. Ich liebe dich, genauso wie ich es liebe, wenn du versuchst, meine Outfits zu kopieren.“

Awwww…wie knuffig!