Chris Brown & Karrueche Tran leben wieder zusammen!

Chris-Brown-Karrueche-Tran-2
Chris Brown und Karrueche Tran | Instagram

Rihanna, wer? Für Chris Brown scheint seine On-Off-Liebe schon wieder ganz weit weg zu sein, denn seit Kurzem turtelt er wieder mit Karrueche Tran. Das ist die Frau, die er für RiRi verließ, die ihm jetzt aber offenbar eine neue Chance gibt. ‚TMZ‘ berichtet heute, dass die beiden sogar wieder zusammenwohnen sollen.

Nur wenige Tage vor Chris‘ 24. Geburtstag Anfang Mai, soll die Liebe neu entflammt sein. Seitdem lebt Karrueche angeblich mit in seiner Villa in den Hollywood Hills.

Obwohl sie ihr eigenes Apartment hat, transferierte sie das meiste ihres Hab und Guts in die Villa des Sängers, der sich augenscheinlich nicht so recht zwischen beiden Frauen entscheiden kann.

Öffentliche Auftritte absolvierten Chris Brown und Karrueche Tran auch schon. Sie feierten gemeinsam seinen Geburtstag, wurden auf der Aftershow-Party der Billboard Awards gesichtet und im Doppelpack rammten sie auch ein anderes Auto – wie romantisch!

Ob die Beziehung diesmal von Dauer sein wird? Darauf sollte man besser nicht sein Geld verwetten, denn letztlich führten für Chris stets alle Wege zurück in sein persönliches Rom – Rihanna.