Chris Brown jammert bei Twitter um Rihanna

Erst verkloppen, dann rumheulen. Chris Brown hatte Anfang des Jahres, in der Nacht der Grammys, seine damalige Freundin Rihanna vermöbelt.

Sie schoss ihn in den Wind (gut so!!!), er muss jetzt Sozialstunden in amerikanischen Autobahnbüschen leisten. Wie es in ihm drin aussieht beichtet er regelmäßig via Twitter.

Und auch in regelmäßigen Abständen liest man sein Gejammer über die Verflossene, was allen mächtig auf den Keks geht. Der Trottel hat sich die Scheiße selbst eingebrockt.

Neuester Tweet… „An alle Typen: Emotionen zu zeigen macht euch nicht schwach…ehrlich sein macht euch stark.“

Angehängt war ein Videozusammenschnutt von ihm und RiRi aus glücklichen Tagen. Bei jedem anderen, der keine Scheiße gebaut hat, würde ich sagen: Toll der Typ! Aber bei ihm frag ich mich nur noch, was soll das??? Wichtiger ist das er seinen Aggressionsbewältigungskurs erfolgreich abschließt.