Chris Brown hostet mit Stars gespicktes Charity Kickball Spiel

Chris-Brown-Kendall-Kylie-Jenner-Charity-Kick-Ball-Game
Chris Brown mit Kendall und Kylie Jenner | Foto: Instagram

Chris Brown versucht etwas sein Image aufzupolieren und hostete am Sonntag ein Event, das den hochtrabenden Titel „Kick’n It For Charity Celebrity Kickball Game“ trug. Die Kurzform: Es wurde Kickball (ähnlich wie Baseball) gespielt und etliche Stars machten mit.

Dazu zählten unter anderem Hollywoodstar Jamie Foxx, Kendall und Kylie Jenner, R&B-Star Ne-Yo, der Rapper The Game, Sängerin Christina Milian, It-Girl Paris Hilton, DJ Khaled und Model Amber Rose.

Letztere freute sich, „Ich liebe es, mit Jungs rumzuhängen. Kein Drama, kein Jammern, kein Rumgeheule über dummen Scheiß. Sie machen nur Witze und haben Spaß. Ich mag das. FYI: Chris‘ Team hat sowas von beschissen! Ich bin sauer, weil wir verloren haben. Auf jeden Fall war es für einen guten Zweck und wir hatten einen Mordsspaß.“

Host Chris Brown tweetete nach der Veranstaltung, „Danke an all die wunderschönen Fans, die kamen, um mich und @Quincy heute zu unterstützen! Es war ein großartiger Tag und ein tolles Kickball Spiel.“