Chris Brown heuert bewaffnete Security an

Chris-Brown-Familie
Chris Brown lässt seine Besitztümer ab sofort professionell schützen | Instagram

Nachdem Chris Brown zum Opfer von gewalttätigen Einbrechern wurde, fährt er selbst harte Geschütze auf.

Der Sänger lässt sein Haus laut ‚TMZ‘ nun rund um die Uhr von bewaffneten Sicherheitsleuten bewachen. Einer läuft im Inneren Patrouille, ein anderer bleibt im Auto und passt auf, dass niemand sich aufs Grundstück schleicht.

Und die Security soll auch nicht zimperlich sein, wenn es doch ein Gauner geschafft hat, die Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen. Sie haben die Anweisung, im Notfall auch von ihren Schusswaffen Gebrauch zu machen! Wenn das nicht Abschreckung genug ist, was dann?

Zudem will Chris Brown unbedingt vermeiden, die falschen Leute in sein Haus zu lassen. Es war durchgesickert, dass mehrere „Freunde“ den Überfall von vor einigen Tagen geplant hatten, bei dem sie Bargeld und Schmuck erbeuteten. Er will ab sofort deutlich weniger Personen Zugang zu seinem Reich gewähren, damit sowas nie wieder passieren kann.