Chris Brown: „Fine By Me“ Musikvideo

Chris-Brown-Fine-By-Me-Musikvideo
Chris Brown zeigt im „Fine By Me“ Musikvideo mal wieder, was für ein guter Tänzer er ist | YouTube

Chris Brown hat sein neues Musikvideo veröffentlicht und trägt darin das selbe Outfit wie im letzten Clip. Aber keine Angst, ihr habt kein Déjà-vu. Der Musiker will die Story der Songs „Liquor“ und „Zero“, die er in ein Musikvideo gepackt hat, weiterführen.

Zu Beginn ist er noch mit seinen Kumpels unterwegs, von denen er sich jedoch verabschiedet. Als er in einer dunklen Gasse eine hübsche Frau entdeckt, kann er nicht anders, als sie zu verfolgen. Sie führt ihn in ein Haus, in dem neue Kleidung auf ihn wartet – und noch viel mehr.

Plötzlich befindet er sich auf einer Art Bühne, auf der er seine Tanzkünste zum Besten gibt. Er bekommt es mit ein paar Gegnern zu tun und irgendwie erinnert uns die Sache an eine Mischung aus „Saw“ und „Tekken“.

„Fine By Me“ ist eine weitere Auskopplung aus seinem brandneuen Album „Royalty“, das am 18. Dezember in den Handel kommen wird. Beim Namen ließ er sich von seiner Tochter inspirieren, mit der er auch für das Cover posierte.