Chris Brown: Dramatischer Abschied von Twitter!

Gosh, langsam geht den ganzen Twitter-Promis die Puste aus. Ist Twitter jetzt am Ende????

Nach Miley Cyrus (und einigen unbedeutenden, deren Name mir entfallen ist) hat sich jetzt auch Chris Brown offiziell vom Leben als „MechanicalDummy“ gelöst!

Unter diesem Pseudonym war er dort nämlich zu finden. Seine letzte Botschaft lautete, „Ich will allen meinen Fans für ihre Unterstützung danken. Ich liebe euch alle. Goodbye!!!!“

Warum nur? Müssen wir jetzt alle in Tränen ausbrechen? Kurz: Nö. Er hat jetzt nur einen Weg weniger uns mit seinem Gequarke zu terrorisieren, vermutlich infiltriert er uns ja sogar ab jetzt unterschwellig durch Fakeaccounts. 😛
Auslöser ist wohl seine Verurteilung als Frauenschläger. Ihr erinnert euch doch sicher noch an das blaue Auge von Rihanna. Naja, jetzt wo sein neues Album im Laden stehen sollte, steht es angeblich doch nicht.

Er selbst war in einer großen Einzelhandelskette um merkwürdige Dinge festzustellen. Chris Brown investigativ unterwegs…

War gerade im Walmart in Wallingford…sie haben mein Album nicht im Lager…nicht in den Regalen, ich hab es selbst gesehen…wir sprachen mit den Managern und sie wussten von nichts. Wow!!! Aber sie haben Alicia Keys Album fertig für die Veröffentlichung am Dienstag…nichts gegen Alicia…ich wollte nur ein Beispiel geben wessen Album Startbereit ist und nächste Woche rauskommt.

Petze Petze Liese! Seine Seite bei Twitter spuckt übrigens tatsächlich nix mehr aus, traurig.