Chris Brown darf nicht nach Kanada und muss Konzerte absagen

Chris-Brown-Boot-St-Tropez
Chris Brown wurde von der kanadischen Regierung an der Einreise gehindert | Instagram

Das ist mal echt blöd gelaufen für Chris Brown! Am Dienstag wollte er in Montreal performen, doch er schaffte es nicht mal in die Stadt. Grund dafür waren Beamte, die ihn nicht nach Kanada einreisen lassen wollten.

Laut ‚E! Online‘ schrieb der Musiker auf Twitter, „Leider werde ich nicht vor ausverkauften Hallen in Montreal und Toronto spielen können. Die guten Leute von der kanadischen Regierung verwehrten mir die Einreise. Ich werde diesen Sommer zurückkommen und hoffentlich alle meine kanadischen Fans sehen“.

Am Dienstag stand ein Konzert im Centre Bell Centre in Montreal und am Mittwoch eins im Air Canada Centre in Toronto an. Doch er wurde nicht über die Grenze gelassen – Grund dafür ist sein Ausraster Anfang 2009, als er seine damalige Freundin Rihanna verprügelte.

Doch das Internet glaubt den wahren Grund für die Verweigerung der Einreise zu kennen – Drake! Der ist schließlich Kanadier und liegt mit dem Rapper im Dauer-Clinch. Auf Twitter machten witzige Bilder und Kommentare die Runde, die Chris Brown bestimmt nicht so lustig finden wird.