Chris Brown, Britney Spears & 200 VIP-Gäste feiern Megaparty in Las Vegas

Britney-Spears-Chris-Brown
Britney Spears & Chris Brown feierten in Las Vegas | PR Photos

Am Wochenende fand DIE Megaparty des Jahres in Las Vegas statt! Stars wie Britney Spears, Chris Brown und Paris Hilton feierten wie die Verrückten in Sin City!

Das Event fand unter einem großen Open-Air-Zelt statt, unter dem Chris Brown und seine Rapperkollegen Ludacris sowie Swizz Beat ihre neue Single „Everyday Birthday“ präsentierten. Es gab ein Riesenrad, ein Karussell, ein Zirkus-Trampolin und ein 15-minütiges Feuerwerk nach Mitternacht.

Ja, wenn Superstars Party machen, dann kann das auch schon mal ein kleines bisschen größer ausfallen, als bei Normalsterblichen.

Der koreanische Popstar Psy eröffenete um etwa 22 Uhr die Show mit seinem weltberühmten „Gangnam Style“. Künstler aus dem „Cirque du Soleil“ mischten ebenfalls mit bei der Sause. LMFAO & Busta Rhymes performten auf der Bühne, genauso wie Britney Spears, die zusammen mit Brown und Ludacris Liedzeilen ins Mikro hauchte. 250 leicht bekleidete Damen sorgten unterdessen für unbegrenzten Nachschub an Drinks.

Zeugen dieses denkwürdigen Abends waren insgesamt über 200 VIP-Gäste. Darunter auch Kanye West, Ashton Kutcher, Kesha, Michael Phelps, Leonardo DiCaprio und der Cast von „Hangover 3“. Entgegen anders lautender Berichte, drehten Bradley Cooper und Zach Galifianakis aber an jenem Abend KEINE Szenen ihres Films, hatten aber sicher dennoch jede Menge Spaß.

Leider gibt es nur dieses nichtssagende Video von der Veranstaltung. Für den ersten Eindruck reicht es aber.