Chris Brown: Neues Bild mit Rihanna & zurück bei Twitter!

Chris-Brown-Rihanna-Instagram-Dez-2012
Chris Brown & Rihanna | Twitter

Chris Brown (23) ist – wie erwartet – zurück bei Twitter und bei Instagram postete er ein neues Foto mit der Liebe seines Lebens…Rihanna (24).

Der R&B-Star meldete sich Ende November bei dem Kurznachrichtendienst ab, nachdem er sich einen Zoff mit Comedian Jenny Johnson lieferte. Wie schon bei anderen „Dramaqueens“ (u.a. Nicki Minaj), hielt die Löschung auch bei Brown nur wenige Tage.

Man hat 30 Tage Zeit, um seinen Account zu reaktivieren. Zwar sind nun alle seine Tweets weg, aber immerhin konnte er seine 11,7 Millionen Follower behalten.

Ein Insider verriet gegenüber den Kollegen von ‚Gossip Cop‘, dass er es für einen Fehler hielt, überhaupt auf die Anstachelungen von Johnson zu reagieren.

Aber es gibt auch positive Dinge zu berichten. Chris Brown ist wieder voll auf Kuschelkurs mit seiner Dauerliebe Rihanna. Am Sonntag verröfentlichte der 23-Jährige ein Bild bei Instagram, auf dem er eine Zigarette im Mund hat und im Hintergrund RiRi räkelt. Die Bildbeschreibung lautete, „Wie würde die Musik heute klingen, wenn diese Kids nicht existieren würden?“

Ein weiteres Bild lud er sieben Stunden später hoch. Die bedeutungsvollen Worte dazu, „Denke über das Leben nach. Vielschichtig und bizarr, aber noch eine Notwendigkeit!“

Bilder: Twitter