Chris Brown und Ariana Grande kuscheln im „Don’t Be Gone Too Long“ Musikvideo

Chris-Brown-Ariana-Grande-Dont-be-gone-too-long
Chris Brown und Ariana Grande im „Don’t Be Gone To Long“ Musikvideo
Es hat lange gedauert, doch nun ist es endlich da – das „Don’t Be Gone Too Long“ Musikvideo von Ariana Grande und Chris Brown!

In dem Clip kommen sich die beiden Musiker sehr nahe – doch das wird nicht gerne gesehen! Sie werden von Rittern getrennt und während Chris in den Kerker kommt, singt Ari in einem wunderschönen Kleid auf einem Balkon über die Liebe.

Obwohl die beiden Liebenden am Ende wieder vereint sind, sieht es nicht nach einem Happy End aus – doch wie genau die Liebesgeschichte weitergeht, erfahren wir nicht.

Nachdem der Clip Anfang März gedreht wurde, schrieb Ariana Grande auf Twitter, „Es wird ein wunderschönes Video werden“ und da können wir ihr nur zustimmen! Chris, der den Link zu dem Musikvideo auf Twitter postete, erklärte, „Ich habe auch hier Regie geführt… Ich wollte etwas anders machen“.

Eigentlich sollte „Don’t Be Gone Too Long“ schon viel eher veröffentlicht werden, doch nachdem Chris Brown verhaftet wurde, legte man das Projekt auf Eis.