Chloe Moretz wollte mit 16 eine Brust-OP

Chloe-Moretz-250x312
Chloe Moretz war unzufrieden mit ihrem Körper | Instagram

Chloe Moretz war nicht immer so selbstbewusst wie heute. Die 19-jährige Schauspielerin verriet in einem neuen Interview, dass sie noch vor drei Jahren am liebsten ihren ganzen Körper gegen ein besseres Modell ausgetauscht hätte.

„Als ich 16 war, wollte ich eine Brust-OP. Ich wollte das Fettpolster unter meinem Kinn entfernen lassen. Ich wollte eine Hintern-Verkleinerung oder so“, so Chloe in der ‚Elle‘. „Und meine Mutter sagte, ‚Auf gar keinen Fall erlaube ich dir eine Schönheitsoperation‘.“

Chloe musste lernen, mit ihren Makeln umzugehen und daraus zog sie viel Kraft. „Sie machen mich zu der Person, die ich heute bin.“

Sich völlig auf den Zufall zu verlassen, kommt für die „Kick-Ass“-Darstellerin allerdings nicht in Frage. „Ja, ich habe Extensions. Ja, der Grund für diesen Körper ist, dass ich sieben Mal die Woche Sport treibe. Ja, ich esse gesund, auch wenn ich es nicht immer will. Man wird nicht so geboren.“

Auch ihr Freund Brooklyn Beckham sei eine große Stütze, weil er ihr immer wieder sagt, wie toll er sie findet und dass junge Frauen schöner sind, als sie selbst denken. „Es ist schön, einen jungen Mann von 17 Jahren zu haben, der eine Frau auf diese Weise sieht. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg.“