Chloe Moretz rettet drei Eichhörnchen das Leben!

Chloe-Grace-Moretz-Eichhoernchen
Chloe Moretz mit ihren drei Babys | Instagram

Wurde in den letzten Tagen in Los Angeles etwa das „Rette einem Tier das Leben Wochenende“ gefeiert? Nachdem wir auf Promicabana am Sonntag über Dwayne Johnson berichteten, der einem süßen Vögelchen das Leben rettete, zog nun auch Chloe Moretz nach! Die Schauspielerin nahm sich gleich mehrerer Eichhörnchen an, die noch vollkommen nackt und ohne ihre Mama verloren wären.

Auf Instagram zeigte sie eine Collage von den drei Zwergen, denen sie mit einer Spritze Nahrung einflößt. Doch neben der Nahrung, bekommen sie auch ganz viel Liebe und Wärme von Chloe, die sich mächtig ins Zeug legt, um die Tierchen aufzupäppeln.

„Ich habe die letzten 48 Stunden damit verbracht, mich um diese drei wunderschönen Baby-Eichhörnchen zu kümmern. Sie wurden [von ihrer Mama] verlassen, sodass ich mich ihrer angenommen habe, um diese kleinen Babys durchzubringen, indem ich sie wärme, rehydriere und füttere. Ich kann nicht erwarten zu sehen, wie sie wachsen und gedeihen werden!“

Chloe Moretz erklärte ihren Fans, dass es wichtig ist, hilflosen Tieren zu helfen und „jede Seele zählt“, ganz egal, ob sie in einer kleinen oder großen Hülle steckt.

Trevor Moretz ist mächtig stolz auf die Hingabe seiner kleinen Schwester und verriet, dass sie die Kleinen alle 45 Minuten füttert. „Es ist viel Arbeit, aber sie will es nicht anders haben“, schrieb Trevor auf Instagram, wo er die Collage teilte, die Chloe postete.

Bei der Namensgebung ließ sie sich bei „Alvin und die Chipmunks“ inspirieren. Das Mädchen trägt den Namen Eleanor und die Jungs heißen Theodore und Simon. Gefunden hat Chloe die Eichhörnchen in Georgia, wo sie ihre Familie besucht, wie ,Lead Stories‘ berichtet.