Cheryl Cole: Rückkehr zu „X Factor“!

Cheryl-Cole-Simon-Cowell-X-Factor
Cheryl Cole und Simon Cowell | Instagram

Nun ist es offiziell – Cheryl Cole kehrt in die britische Ausgabe von „X Factor“ zurück! Die Ankündigung machte sie am Montag mit einem lustigen Bild auf Instagram. Darauf sehen wir die Sängerin, die so tut, als ob sie Juryoberhaupt Simon Cowell erwürgen würde… ein schlechtes Zeichen für den erfolgreichen Produzenten?

„Ratet mal!! Ich bin zurüüüüüüüüüück!“, schrieb sie zu dem Bild, das in nur 14 Stunden über 70.000 Likes sammeln konnte. Doch obwohl der Entdecker von „One Direction“ um sein Leben fürchten muss, freut sich Cowell auf die erneute Zusammenarbeit mit der Sängerin, wie er auf Twitter verriet.

„Es ist offiziell. Cheryl ist zurück. Seid vorsichtig, was ihr euch wünscht! Doch am wichtigsten ist, dass sie eine brillante Richterin ist, was Talent angeht.“

Nachdem Cheryl Cole bereits drei Staffeln lang in der „X Factor“ Jury saß, verließ sie 2011 die Castingshow, um beim US-Ableger zu starten, wurde jedoch nach kurzer Zeit von Nicole Scherzinger ersetzt.