Cher Lloyd – „Activated“ Musikvideo

Cher-Lloyd-Activated-Musikvideo
Cher Lloyd hat endlich das Musikvideo für ihre neue Single „Activated“ veröffentlicht | YouTube

Cher Lloyd meldet sich zwei Jahre nach ihrer letzten Single zurück! Das Musikvideo für ihre langersehnte Comeback Single „Activated“ ist endlich da, nachdem die Sängerin ihre Fans eine ganze Weile auf die Folter spannte.

„Als wir anfingen ,Activated‘ zu schreiben – ganz am Anfang – meinte ich, dass ich einen Song haben möchte, der genau widerspiegelt, wie ich mich fühle. Es ist dieses Gefühl, dass ich so schnell wie möglich rennen und mich einfach bewegen möchte“, erklärte die 23-Jährige im Gespräch mit dem ,Rolling Stone‘ Magazin die Entstehung des Songs.

Ihr war es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, intensiv an ihrem neuen Album zu arbeiten. Natürlich hätte sie auch innerhalb kürzester Zeit eine Platte zusammenstellen können, doch Cher Lloyd möchte mit ihrer Musik etwas ausdrücken. „Ich wollte etwas fühlen, wenn ich es mir anhöre. Ich wollte mich so wie am Anfang fühlen, als ich damals mit 15 Jahren in meinem Kinderzimmer sang.“

„Meine Fans verdienen etwas, das ehrlich ist und von mir kommt. Es ist meine neue Phase. Alles wird sich verändern“, verriet sie über das Musikvideo, das der Anfang eines neuen Kapitels in ihrer Karriere sein soll.