Chelsea Kane tanzt bei DWTS und Nick Jonas sitzt im Publikum

Chelsea Kane Nick Jonas DWTS
Chesea Kane & Nick Jonas bei "Dancing with the Stars"

In der Tanzshow „Dancing with the Stars“ legen Chelsea Kane und ihr Partner Mark Ballas einen perfekten Tanz nach dem anderen aufs Parkett.

Am Montag bekamen sie 29 Punkte für ihren Walzer! Das ist verdächtig nah an der Höchstzahl von 30 Punkten! Bei so einem Paar schaut man doch gerne zu.

Im Publikum saß Chelsea Kanes ehemaliger Kollege Nick Jonas. Die beiden arbeiteten zusammen in der Serie „Jonas“, und während in der Serie Chelsea immer für die Jonas Brothers da war, ist es jetzt umgedreht. Nick Jonas jetzt für sie da um sie anzufeuern.

Als Song haben sich Chelsea Kane und ihr Partner Mark Ballas für „My Love“ von Mia entschieden, den Twilight Fans unter euch dürfte der Song bekannt vorkommen. Er ist auf dem Soundtrack zu Eclipse zu hören.

Und wer von euch nur wegen Nick Jonas hier ist, sollte schnell zu 4:37 vorspulen. Dort sieht man wie er klatscht und sich für seine Freundin freut.

http://www.youtube.com/watch?v=rUO62iEE8q8

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Tres says

    @ Line – Der Song ist von Sia. Ganz, ganz tolles Lied!