Chelsea Handler: Nackt-Wakeboarden am Unabhängigkeitstag

Chelsea-Handler-nackt-Wasserski
Chelsea Handler zeigt gern was sie hat, selbst beim Wakeboarden | Instagram

Nackt ist ihr Hobby…Chelsea Handler hat sich mal wieder ausgezogen, diesmal anlässlich des Unabhängigkeitstages in den USA (04. Juli). Brüste und Besitzerin haben die Freiheit sichtlich genossen!

Die US-Moderatorin und Komikern hat sich ein Wakeboard unter die Füße geschnallt und sich über einen See ziehen lassen. Natürlich fast nackt. Ihrem Busen gönnte sie jede Menge Frischluft, der trotz seines Alters von immerhin 40 Jahren noch überraschend gut der Schwerkraft trotzt. Da kann man schon mal nachfragen, ob nicht doch nachgeholfen wurde? Im März dementierte sie das: „Viele Männer haben mein Boobies angefasst, aber keiner von ihnen war jemals ein Doktor.“

„Ich muss Wasserski fahren? Okay, Bitch. Ich mache es und dann schaue ich dir dabei zu“, tweetete Handler am Samstag. „Um den Independence Day zu feiern, schenke ich euch mein Pièce de résistance (Französisch für „Stück, das Widerstand leistet“). Land der Freiheit, Heimat für mich.“

Am Ende ihrer Ausfahrt ließ sich die Ex von Rapper 50 Cent lachend ins Wasser krachen.

Chelsea Handler hat sich schon öfter nackt gezeigt. Vor zwei Wochen postete sie ein Bild von sich in der Badewanne, sie reitete schon oben ohne auf einem Kamel, um ein Zeichen für den Frieden zu setzen, und einmal zeigte sie auch ihren nackten Hintern im Spiege