Checker Thomas Karoglan – „Discoking“ Videopremiere

Sarah Latton Thomas Karaoglan Discoking
Sarah Latton & Thomas Karaoglan | (c) André Dahms

Bei „Let’s Dance“ kam „Checker“ Thomas Karaoglan bis ins Halbfinale, jetzt hat er mit Tanzpartnerin Sarah Latton gebührend den gemeinsamen Abschluss der Show gefeiert.

Thomas hat in einem Club in Hannover sein neues Musikvideo „Discoking“ gedreht und auch Sarah hat ihre Rolle im Video bekommen. Sie sagte hinterher, dass es zwar nicht ihre Musik sei, aber der Song eine gute Nummer sei, um ordentlich zu feiern.

Regie führte bei „Discoking“ Nikolaj Georgiew, der nicht nur für Thomas Karaoglan gedreht hat, sondern auch schon „Call My Name“ von Superstar Pietro Lombardi und das neue Musikvideo von Mehrzad Marashi, „Beautiful World“!

Ein Garant für Erfolg? Das werden die Chartplatzierungen zeigen. Seine letzte Single „Checker, der Vollstrecker“ hatte es immerhin bis auf Platz 18 geschafft.

Auch wenn es mit der großen Karriere nicht klappen sollte, ist Thomas immer noch ganz ordentlich am Ballermann dabei, dort kommen seine Hits auf alle Fälle an (was zugegebenermaßen nicht schwer ist).

Thomas Karaoglan Discoking
Thomas Karaoglan "DISCOKING" | (c) André Dahms

Sexy Girls, die typischen Checker-Bewegungen und mittendrin die hübsche Sarah Latton, mit der es schließlich einen coolen Tanz gibt. Das Video gibt es seit heute morgen auf Clipfish.de zu sehen!

Am 27. Mai steht „Discoking“ von Thomas Karaoglan im Handel, noch eine Parallele zu Pietro – der DSDS-Gewinner bringt sein Album „Jackpot“ am gleichen Tag heraus.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Diana sagt

    heijooooo 🙂

    Und alles fit 🙂 xD würde .. gern dich mal treffen soou weschde,.. 🙂 wer toll 🙂 B B =)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.