Charlize Theron und Tia Mowry: Zickenkrieg geht in eine neue Runde

Charlize-Theron-Tia-Mowry
Charlize Theron ist gar nicht gut auf Tia Mowry zu sprechen | Fotos: PR Photos

Der Zickenkrieg zwischen Charlize Theron und Tia Mowry geht in eine neue Runde! Alles fing damit an, dass die beiden Schauspielerinnen bei SoulCycle ins Schwitzen kamen.

Nach dem Kurs wollte Tia, die schon sehr lange ein Fan ist, sich mit der Oscar-Gewinnern unterhalten, doch die hatte darauf gar keine Lust. „Sie war nicht sehr nett zu mir“, verriet Mowry gegenüber ‚InTouch‘.

Statt auf ihr „Hi“ zu antworten, rollte Charlize genervt die Augen und sagte nur‚ „Oh mein Gott“. Obwohl Tia weiß, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann, war sie von diesem Verhalten wirklich enttäuscht. „Ich habe nicht übertrieben. Ich weiß, wie man einen anderen Promi anspricht. Charlize war einfach gemein. Ich bin einfach nur ehrlich.“

Dass die ehemalige „Sister, Sister“-Darstellerin mit ihrer Story zur Presse gegangen ist, findet Charlize Theron alles andere als prickelnd. Laut ‚DishNation“ soll sie bereits mit dem Management von SoulCycle gesprochen haben, um zu verlangen, dass die Plaudertasche aus dem Fitnessclub verbannt wird.

„Charlize war so sauer, nachdem Tia mit der Presse über sie sprach und sie verlangte, dass wir Tia für immer ausschließen. Als der Manager ablehnte, wurde sie noch wütender und sagte, dass sie bis nach oben gehen würde, um dafür zu sorgen“, verriet ein Mitarbeiter. Die Schauspielerin soll Tia sogar als einen „Niemand“ bezeichnet haben, „der vor 20 Jahren berühmt war“.