Charlize Theron & Sean Penn: Trailer für „The Last Face“

Charlize-Theron-Javier-Bardem-The-Last-Face-Trailer
Charlize Theron und Javier Bardem in „The Last Face“ | Lionsgate International

Als Charlize Theron und Sean Penn noch ein Paar waren, drehten sie den Film „The Last Face“. Zwei Jahre sind die Dreharbeiten nun schon her und jetzt feierte endlich der erste Trailer für das Drama seine Premiere.

Im Mittelpunkt steht Ärztin und Aktivistin Wren (Charlize Theron), die für eine ähnliche Organisation wie Ärzte ohne Grenzen, die vor vielen Jahren von ihrem Vater gegründet wurde, in Westafrika arbeitet. 2003 lernt sie bei ihrer Arbeit den Chirurgen Miguel (Javier Bardem) kennen, der genau wie sie den Menschen helfen möchte. Die beiden verlieben sich, doch Wren findet heraus, dass Miguel zuvor mit ihrer Cousine im Bett war, was ihrer Beziehung im Weg steht.

Am 20. Mai dieses Jahres feierte „The Last Face“ bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes seine Premiere. Dort wurden Regisseur Sean Penn und sein Team jedoch während der Vorführung von den Zuschauern ausgebuht.

In den französischen Kinos wird der Film am 11. Januar 2017 starten. Für andere Länder steht bisher noch kein Starttermin fest.