Charlize Theron: Kristen Stewart ist der Bringer

Charlize-Theron-Critics-Choice-Awards-2012-250x375
Charlize Theron | PR Photos

Charlize Theron (36) ist ja nicht gerade redselig, wenn es um „Snow White and the Huntsman“ geht. Sie macht nicht nur im Film auf geheimnisvoll, sondern auch in Interviews. Auch über ihren Co-Star Kristen Stewart (21) wollte sie in einem neuen MTV-Interview erst nicht viel erzählen, hat sich dann aber doch breitschlagen lassen!

Es geht um den finalen Kampf zwischen Schneewittchen und der bösen Königin. „Ich will nicht darüber sprechen“, sagte die hübsche Südafrikanerin zuerst zu MTV-Moderator Josh Horowitz am Rande der gestrigen Critics‘ Choice Awards. „Ich will nicht drüber reden. Nein! Nein, es wird eine Überraschung. Verdammt, ich gebe euch viel zu viel. Die Leute sollen Geld bezahlen um im Film zu sehen was passiert.“

Die unsichtbare Barriere hielt aber nicht lange stand, also verriet sie zumindest…„Sie hat sich wacker geschlagen“, sagte sie über Kristen Stewart und die kämpferischen Fähigkeiten des Twilight-Stars. „Die Bitch hatte es drauf! Nun hast du etwas.“

Habt ihr gelesen? Kstew wird einigen Leuten wahrscheinlich so richtig in den Hintern treten! In einem anderen Interview plauderte sie aus, dass die Chemie am Schneewittchen-Se einfach gestimmt hat. „Wir hatten eine tolle Zeit, ich hoffe die Leute haben so viel Spaß daran, wie wir ihn hatten.“

Kinostart ist der 31. Mai 2012.