Charlize Theron gibt großzügiges Trinkgeld

Charlize-Theron-A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-Premiere-2-250x364
Charlize Theron | Foto: David Gabber/PR Photos

Wenn Charlize Theron (38) etwas verspricht, dann hält sie Wort. Diesen Beweis trat die Oscargewinnerin in dieser Woche in Los Angeles an, wo sie der Mitarbeiterin eines Frozen Yoghurt Stores satte 96 Dollar Trinkgeld gab.

Am Dienstagnachmittag spazierte Theron in den Laden in Hollywood und orderte für $3,75 einen Frozen Yoghurt. Allerdings hatte sie kein Geld dabei, deshalb ließ sie anschreiben und versprach, dass sie in Kürze mit Geld zurückkommen würde. Und sie hielt ihr Versprechen!

Eine Stunde später kam Charlize tatsächlich zurück (ohne ihren Freund Sean Penn) und drückte der freundlichen Angestellten namens Keila eine 100-Dollar-Note in die Hand, die sie stolz in die Kameras der Paparazzi hielt.

„Sie sagte, sie würde gleich wiederkommen und zwar innerhalb der nächsten Stunde“, erklärte Keila einem ‚TMZ‘-Paparazzo. „Und dann verschwand sie im Auto. Und ich hoffte, dass sie zurückkommt, aber wusste es nicht.“ Charlize Theron „kam rein, beglich ihre Rechnung und ließ ein nettes Trinkgeld da! Danke Charlize!“

Für die Schauspielerin waren das natürlich nur Peanuts, trotzdem eine nette Geste!