Charlize Theron & Chris Hemsworth: Neuer „The Huntsman: Winter’s War“ Trailer

Emily-Blunt-Charlize-Theron-The-Huntsman-Winters-War
Die Schwestern Ravenna (Charlize Theron) und Freya (Emily Blunt) bekämpfen sich bis aufs Blut | Universal Pictures

Action, Emotionen und Special Effects – nichts davon kommt zu kurz im nagelneuen Trailer für „The Huntsman: Winter’s War“, der uns vorführt, welche Ereignisse vor „Snow White and the Huntsman“ stattfanden.

Der Film zeigt die Rivalität zwischen den Schwestern Ravenna (Charlize Theron) und Freya (Emily Blunt), die gegeneinander kämpfen. Hilfe bekommt Freya von Eric (Chris Hemsworth) und Sara (Jessica Chastain), Soldaten ihrer Armee. Doch im Sinn der beiden steht es nicht, für ihre Herrin zu sterben – sie wollen einfach nur ihre Liebe genießen.

In dem Trailer heißt es, „Um dem Schmerz ihres Verlustes zu entfliehen, baute die gute Königin eine Festung aus Eis um ihr Herz. Da sie kein Kind großziehen konnte, bildete sie eine Armee“.

„The Huntsman: Winter’s War“ mit Chris Hemsworth, Charlize Theron, Emily Blunt, Jessica Chastain, Sam Claflin, Colin Morgan und Nick Frost wird am 21. April in den deutschen Kinos starten.