Charlie Sheen: Zwei weitere Jahre „Two and a Half Men“!

Jake Harper Two Half Man

Charlie Sheen hat heute für zwei weitere Jahre in der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ unterschrieben! Geil! Damit ist endlich ein Schlussstrich gezogen, um die monatelange Diskussion um seinen Vertrag.

Laut Mendienberichten, war das Ausscheiden aus Two and a Half Men ja schon fast beschlossene Sache. Es hing wohl bis zuletzt am Geld.

Klar: Ohne Charlie Sheen wäre die Serie nicht halb so lustig. Charlie Harper ist einfach eine geniale Rolle, gespielt von einem genialen Schauspieler!

Laut TMZ ist „Charlie sehr froh darüber…“ Anfänglich hat er wohl $2 Millionen pro Episode verlangt, was natürlich total überzogen ist, auch wenn er zum Hauptcast gehört.

Warner Bros. hatte ihm zunächst weniger als die Hälfte an Gage geboten, hat dann aber eingelenkt und ist wieder deutlich höher gegangen.

Ich schätze mal die sind bei zwischen 1,2 und 1,5 Millionen Dollar irgendwo hängengeblieben, aber wissen tu ichs natürlich nicht.

Charlie Sheen hat dazu dieses Statement veröffentlicht, „Um ein gebührendes Ende unter die ‚two-and-one-half‘ Monate wilder Spekulationen zu setzen, ich freue mich Montag Nacht zu CBS zurückzukehren.“

PS: Findet ihr die neuen Folgen Two and a Half Men auch nich so gut wie die alten? Irgendwie sind die Scherze flacher geworden. Und Scheiße das der coole Junge (Jake) so groß geworden ist und kaum mehr zu sehen….hmpf.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. wuppie sagt

    ja, die ersten staffeln waren besser! trotzdem freu ich mich auf charlie, den mann mit dem trockenen "alkohol getränktem" humor!

  2. Onassis sagt

    Supi, supi, supi!

    Diese Serie ist inzwischen zu einem meiner TOP-Favoriten geworden!

    Charlie for ever!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.