Charlie Sheen: Zahlt er keinen Unterhalt mehr?

Charlie-Sheen-Brooke-Mueller-2009
Charlie Sheen kommt den Unterhaltszahlungen für die Zwillinge mit Brooke Mueller angeblich nicht nach | PR Photos

Es gibt mal wieder heftigen Ärgern zwischen Charlie Sheen und seiner Ex-Frau Brooke Mueller. Denn wie ,TMZ‘ erfahren hat, will sie dafür sorgen, dass die Konten des Schauspielers eingefroren werden, da er ihr Zehntausende Dollar an Unterhalt schuldet.

Mittlerweile soll sich Sheen mit $89.000 im Rückstand befinden, was den Unterhalt für die gemeinsamen Kinder Bob und Max angeht. Auch wenn es sich um verdammt viel Geld handelt, steht diese Summe nicht für mehrere Monate, die er keinen Unterhalt gezahlt hätte.

Denn die Unterhaltskosten für seine Zwillinge belaufen sich auf stolze $55.000 pro Monat, die er Mueller seit 2009 zahlen muss. Mitte März reichte er vor Gericht jedoch die nötigen Unterlagen ein, um diese Summe – übrigens genau wie den Unterhalt für die beiden Kinder mit Denise Richards – drastisch senken zu lassen.

Denn Charlie Sheen erklärte, in finanzielle Nöte geraten zu sein. Neben hohen Fixkosten, die er Monat für Monat hat, wurde er außerdem $10 Millionen an Leute los, die damit drohten, seine HIV-Erkrankung öffentlich zu machen. Die frisst jeden Monat mit $25.000 für Medikamente und Arztkosten ein weiteres Loch in sein Vermögen.

Doch das soll Brooke Mueller egal sein. Angeblich bat sie einen Richter darum, die Zahlungen direkt von Sheens Bank zu bekommen, damit dieser nicht auf die Idee kommt, seine Konten zu plündern.