Charlie Sheen will Lindsay Lohan retten

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Scary-Movie-5
Charlie Sheen & Lindsay Lohan in „Scary Movie 5“

Wird Lindsay Lohan (26) irgendwann ihr Leben in den Griff bekommen? Wenn es nach Charlie Sheen (47) geht ja, aber nur mit seiner Hilfe!

Der „Anger Management“-Star sagte im Interview mit dem Onlineportal ‚TMZ‘, „Ich habe ein verwandtschaftliches Verhältnis mit jemandem [Lindsay], der eindeutig einen Mentor benötigt, ob sie einen will oder nicht.“

Weiter erklärte Sheen, „Sie kann damit weitermachen, mit ihren verlorenen Club-Kameraden rumzuhängen oder sich für Ratschläge an mich wenden, einem Typen, der schon am Ende war. Wenn sie zuhört, wird sie gewinnen. Wenn sie es nicht macht, liegt es an ihr.“

Die beiden lernten sich am Set von „Scary Movie 5“ kennen, wo sie eine gemeinsame Bettszene hatten. Seitdem hat Charlie Sheen ein gewisses Helfersyndrom entwickelt und greift Lindsay Lohan regelmäßig unter die Arme. Unter anderem schickte er ihr schon einen Scheck über $100.000 und beteiligte sich an den Kosten für ein Ausgeh-Kleid. Er verschaffte ihr sogar zuletzt eine Rolle in seiner Show, in der er passenderweise ihren Therapeuten spielt.

Aber Sheen betont, dass alles rein freundschaftlich ist, „Ich liebe sie, ich respektiere sie und ich habe außerhalb des Films nie einen Finger auf sie gelegt. Wie magst du mich jetzt, Amerika?“