Charlie Sheen: „Two and a Half Men“ ist tot

Charlie-Sheen-Instagram-Jan-2013
Charlie Sheen | Instagram

Charlie Sheen (47) war am Montag zu Gast bei David Letterman und lästerte wieder einmal über seine ehemalige Show „Two and a Half Men“. Offenbar ist er immer noch nicht darüber hinweg, dass er vor zwei Jahren nach einem Zoff mit Chuck Lorre gefeuert wurde.

Letterman fragte, ob Sheen jemals wieder in die Serie zurückkehren würde. Er antwortete, dass er „gern in der finalen Episode“ zu sehen sein will. Da gibt es nur ein Problem: Charlie wurde von einer U-Bahn überrollt, kann also unmöglich wiederkommen…höchstens als Geist.

„Ich bin tot, aber die Show ist es auch“, sagte der Schauspieler. Allerdings scheint ihm dabei entgangen zu sein, dass die Quoten auch mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle immer noch Spitze sind. Durchschnittlich schalten über 14 Millionen ein und damit hängt „Two and a Half Men“ alles andere als am Tropf. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass es auch eine 11. Staffel geben wird.

Was seinen Totalzusammenbruch vor einigen Jahren anging…Charlie Sheen betonte, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht völlig high war. „Nicht während des Zusammenbruchs, während der vorangegangenen 30 Jahre meines Lebens schon!“

„Hier ist der verwirrende Teil: Ich wünschte, es wäre Crack oder Kokain gewesen. Es wünschte, es wäre ein Ozean von Vodka gewesen, eine Badewanne voll mit Pillen. Es war nur mein Gehirn, dass sich verselbstständigte.“

Wirklich clean scheint er nicht mehr zu sein. „Ich glaube nicht wirklich mehr an diesen Lebensstil, weil es nicht fair erscheint – ihr Leute wollt mich nicht clean und nüchtern sehen, das ist langweilig!“