Charlie Sheen von „Two and a Half Men“ gefeuert!

Charlie Sheen 2008 Las Vegas

Charlie Sheen wurde jetzt offiziell von ’seiner‘ Serie „Two and a Half Men“ gefeuert!

Bisher war nur die Produktion der weiteren Folgen eingestellt worden, aber jetzt ist endgültig der Ofen aus. Warner Bros. begründet seinen Schritt so…

„Nach sorgfältiger Überlegung, hat Warner Bros. Television Charlie Sheens Dienstleistungen in Two and a Half Men mit sofortiger Wirkung beendet.“

Ob Charlie Sheen durch einen anderen Schauspieler ersetzt wird oder die Serie komplett weg vom Fenster ist, wurde nicht gesagt. Im Gespräch für die Hauptrolle ist seit Tagen John Stamos!

Sheen hat natürlich gleich auf die Nachricht reagiert, „Das sind sehr gute News.“ Der Rest seines Statements handelt von Hexenmeistern und anderem schwer verdaulichen Kram, deswegen haben wir uns entschieden das wegzulassen. Das ist sowieso schwer zu übersetzen, was der Mann den ganzen Tag von sich gibt.

Man muss einfach sagen, dass Charlie Sheen kein Aushängeschild für irgendein Unternehmen ist. Vermutlich wird er es nach seinen vielen Eskapaden sowieso schwer haben, noch irgendwelche großen Rollen zu bekommen. Das Ausfallrisiko dürfte nicht gering sein!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. stella sagt

    Ich find es echt schade das er geht :/ ohne ihn wird die Serie den bach runter gehen denn ihn macht die serie ja gerade aus…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.