Charlie Sheen: „Two and a Half Men“-Deal in der Mache?

Charlie Sheen 2008 Las Vegas

Charlie Sheen tingelt immer noch von Radioshow zu Radioshow um über sich, seine „Göttinnen“ und natürlich „Two and a Half Men“ zu sprechen.

Die Serie wurde ja wegen seiner öffentlichen Aussetzer abgesetzt und jetzt will uns Sheen glaubhaft machen, dass es vielleicht schon bald mit seiner Show weitergehen könnte!

Im Interview mit US-Sender Wired 96.5 sagte Charlie Sheen, „es fühlt sich an, als ob alle Parteien“ zu einer Übereinkunft kommen würde, damit die Show wieder auf Sendung geht. Er wäre kurz davor einen Deal zu landen.

„Absolut, die Gigs kommen zurück, ich habe habe unbedingten Glauben daran. Sheen sieht „ein paar Korrekturen“ in der Zukunft.

Auch wenn das alles noch sehr schwammig ist, es wäre toll, wenn Charlie Sheen es schafft mit „Two and a Half Men“ wieder auf der Mattscheibe zu landen. Dann hätte endlich auch Jon Cryer wieder einen Job, nachdem er sich kürzlich schon bei Ellen DeGeneres als Rezeptionist versuchen musste!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.