Charlie Sheen will arbeiten: „Two and a Half Men“ Crew Schuld am Ausfall?

Two-and-a-Half-Men-Promobild-harpers
Two and a Half Men Promobild - Greg Gayne, ©2006 Warner Bros.

Nach seinem Totalabsturz mit Drogen und Pornosternchen dreht sich Charlie Sheen jetzt seine Wahrheit so, wie er es eben braucht.

In einem Radio-Interview sagte der Schauspieler, dass er bereit sei wieder zu arbeiten, aber die „Two and a Half Men“-Crew Schuld habe an dem Ausfall der Show.

Charlie Sheen hätte an die Tür geklopft und gerufen, aber niemand hätte ihm aufgemacht. „Die Verantwortlichen haben gesagt, ‚Wenn du bereit bist, werden wir es auch sein’…und ich war bereit und ging hin, aber niemand war da.“

Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass sich Sheen gerade in einem Entzug befindet und die Dreharbeiten deswegen gestoppt werden mussten, er ist schließlich Hauptdarsteller. Ob er das realisiert hat?

Er fügte hinzu, „Ich bin hier und ich bin bereit. Sie sind es nicht.“ Wahrnehmungsstörungen? Vielleicht.

Inzwischen wurde laut TMZ bekannt, dass nur noch 4 von ursprünglich 8 Episoden „Two and a Half Men“ gedreht werden sollen, weil der Zeitplan durch den Entzug von Charlie Sheen so dermaßen hinterherhängt.

Die Mitarbeiter beschweren sich, dass sie im Dunkeln gelassen worden über die ganze Situation und sie Angst um ihre Bezahlung haben. Charlie sei hingegen bereit, auch am Wochenende durchzuarbeiten, damit alle Folgen in den Kasten kommen.

Die Produktion soll am 28. Februar wieder starten!