Charlie Sheen mit Twitter zum Weltrekord!

Charlie-Sheen-Twitter

Schauspieler Charlie Sheen hat Recht – Twitter ist ein Goldesel! Das Eselchen hat zwar noch kein Gold geschissen, dafür aber einen Weltrekord!

Die Website von Guinness World Records hat jetzt den Rekord von Charlie Sheen bestätigt. Er schaffte es am schnellsten 1 Million Follower für sich zu gewinnen.

Dafür brauchte er nur 25 Stunden und 17 Minuten. Kein Wunder, schließlich verbreitete sich sein Eintritt in den Kurzmitteilungsdienst wie ein Lauffeuer.

Mittlerweile hat Charlie Sheen übrigens schon 1,5 Millionen Fans bei Twitter! Der enorme Zuwachs an Followern will einfach nicht stoppen.

Gehört ihr auch zu den Leuten die die Tweets von Charlie Sheen mitverfolgen? Oder habt ihr genug von ihm und seinen Aussagen?

Bild: Twitpic