Charlie Sheen: Twitter-Aus mit Flasche Tabasco

Charlie-Sheen-Twitter
Charlie Sheen posiert für Twitter

Charlie Sheen (46) wird ab sofort nicht mehr seine Fans mit irren Tweets begeistern. Hoch über den Wolken verabschiedete er sich von seinen über acht Millionen Followern…

Er postete ein Bild von einer kleinen Tabasco-Flasche, die im Cockpit eines Privatjets steht. Im Hintergrund ist ein malerisches Wolkengebilde zu sehen.

Dazu schrieb Charlie, „reach for the stars everyone. dogspeed cadre. c out.“

Damit setzte er ein Ende unter eine 16-monatige Story, die auch die Zeit nach seinem „Two and a Half Men“-Rausschmiss beinhaltete. Wir erinnern nur an „Winning“, „Tiger Blood“ und „Adonis DNA“, um nur einige seiner irren Sprüche zu nennen.

Sein Twitter-Account ist mittlerweile tatsächlich gelöscht, aber das muss nicht für immer sein. Vielleicht ist es nur ein gekonnter PR-Schachzug, um sich wieder ins Gespräch zu bringen? Innerhalb von 30 Tagen kann man seinen Account reaktivieren. Auch Nicki Minaj verkündete im April kurzzeitig ihren Ausstieg, dann überlegte sie es sich allerdings wieder anders.

Ob ein Charlie Sheen solche halben Sachen macht? Zumindest hat er mit seiner neuen Show „Anger Management“ und seiner Familienzeit schon alle Hände voll zu tun. Das Leben geht auch ohne Twitter weiter…

Charlie-Sheen-letzter-Tweet-Tabasco
Charlie Sheens letzter Tweet