Charlie Sheen trennt sich von seiner Verlobten Brett Rossi

Charlie-Sheen-Brett-Rossi
Charlie Sheen und Brett Rossi haben sich nach einem Jahr getrennt | Glenn Francis / PRPhotos.com

Auch mit Brett Rossi fand Charlie Sheen nicht die Frau für den Rest seines Lebens. Nachdem die beiden im Februar ihre Verlobung bekanntgaben, gehen sie nun wieder getrennte Wege. Allerdings gehen sie nicht im Streit auseinander, der ehemalige „Two and a Half Men“-Star erklärte, dass sie einfach nicht die Richtige ist und er sich lieber auf seine Kinder konzentrieren möchte.

Über seinen Publizisten Jeff Ballard ließ er ein Statement verbreiten, in dem er über die Trennung spricht. „Scotty und ich hatten ein großartiges gemeinsames Jahr, in dem wir um die Welt reisten und einige Dinge von unserer Bucket List streichen konnten. Sie ist ein fantastisches Mädchen, doch wir haben uns gemeinsam entschlossen, getrennte Wege zu gehen und nicht den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen.“

„Ich habe mich dazu entschlossen, dass meine Kinder im Moment mehr Aufmerksamkeit verdienen als eine Beziehung. Ich empfinde noch immer eine enorme Zuneigung für Scotty und wünsche ihr nur das Beste.“

Die Hochzeit sollte in wenigen Wochen stattfinden. Das Paar plante im November, genau ein Jahr nachdem sie sich kennenlernten, zu heiraten. Den Heiratsantrag machte er ihr während einem Trip nach Hawaii, wo sie den Valentinstag miteinander verbrachten. Der Schauspieler ging sogar auf die Knie, um die Frage aller Fragen zu stellen. Als sie von ihrer Verlobung schwärmte, bezeichnete Rossi Sheen als ihren „besten Freund und Seelenverwandten“.

Für Charlie wäre es bereits die vierte Ehe gewesen. Zuvor ging er mit Donna Peele, Denise Richards und Brooke Mueller den Bund fürs Leben ein.