Charlie Sheen: Schwere Lebensmittelvergiftung

Charlie-Sheen-Scary-Movie-LA-Premiere-4-250x375
Charlie Sheen | PR Photos

NICHTS kann Charlie Sheen (49) kleinkriegen! Kein Koks, keine Saufgelage und erst recht keine Lebensmittelvergiftung. Diese zog sich der Schauspieler nämlich jetzt zu, aber einen echten Sheen haut das kaum aus der Bahn.

Montagnacht wählte Charlie oder einer seiner Leute trotzdem vorsichtshalber den Notruf. Ihm ging es laut ‚TMZ‘ gar nicht gut und ein Notfallmediziner sollte sich das mal ansehen.

Es stellte sich heraus, dass er eine Lebensmittelvergiftung erlitten hat. Die Behandlung erfolgte in seinem Haus und selbstverständlich geht es ihm schon wieder viel besser.

In den vergangenen Jahrzehnten hat Charlie Sheen ganz andere Sachen überlebt. 1998 kam der frühere „Two and a Half Men“-Star mit einer Überdosis Kokain ins Krankenhaus. Danach ging es in eine Entzugsklinik. 2010 kam er zur Beobachtung in ein Krankenhaus, nachdem er ein Zimmer im New Yorker Plaza Hotel zerlegte und einen Schaden von $7.000 verursachte. In jener Nacht war er betrunken und nahm Kokain.

Und im Januar 2011 wurde Sheen nach einem wilden Partymarathon ins Cedars Sinai Hospital in Los Angeles eingeliefert, weil er über „starke Unterleibsschmerzen“ klagte. Grund war angeblich ein Zwerchfellriss.