Charlie Sheen schenkt Lindsay Lohan $100.000

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Scary-Movie-5
Charlie Sheen & Lindsay Lohan in „Scary Movie 5“

Charlie Sheen (47) scheint neuerdings den Papa von Lindsay Lohan (26) zu spielen, wenn man dem neuesten Bericht von „TMZ“ Glauben schenkt. Angeblich zeigte der Ex „Two and a Half Men“-Star seine großzügige Ader und schickte dem Partygirl einen dicken Scheck, damit diese ihre Steuern bezahlen kann. Klingt merkwürdig? Ist es auch!

$100.000 soll Sheen Miss Lohan versprochen haben. Beide standen im September gemeinsam bei „Scary Movie 5“ vor der Kamera und lernten sich dort kennen und offenbar auch schätzen. Sie schüttete ihm sein Herz aus, dass sie noch Steuerschulden zu begleichen hat – er erhörte ihr Flehen.

Es heißt, dass Charlie ihr noch vor Ort einen Scheck ausstellen wollte, sie es aber damals ablehnte. Aber der 47-Jährige Star, der selbst einige turbulente Jahre hinter sich hat, ließ nicht locker. Schließlich habe er ihr in der vergangenen Woche einen Scheck über 100k Dollar geschickt. Sehr großzügig und angeblich ganz ohne Hintergedanken.

$233.904 war laut „TMZ“ der ursprüngliche Schuldenstand, durch zu wenig entrichtete Steuern in den Jahren 2009 und 2010. Durch Charlie Sheen könnte sich diese Summe nun fast halbiert haben. Aber hatte sie das Geld überhaupt nötig?

Klar, sie galt in den vergangenen Jahren als chronisch pleite, berappelte sich aber zuletzt wieder. TV-Filme, Gastrollen und ihr Playboy-Shooting sollen ihr bis Ende 2012 $2 Millionen einbringen. Aber bei Lindsay Lohan weiß man nie, wo die Kohle versickert.