Charlie Sheen: Rihanna ist ein „unhöflicher Idiot“

Charlie-Sheen-Brett-Rossi
Charlie Sheen mit seiner Verlobten Brett Rossi | Twitpic

Charlie Sheen hat mal wieder seine Krallen ausgefahren und sich mächtig aufgeregt. Schuld an seinem neusten Ausraster ist Rihanna, die er als einen „unhöflichen Idioten“ abstempelte.

Der „Anger Management“-Star war mit seiner Verlobten Brett Rossi im Restaurant Giorgio Baldi in Santa Monica und wollte die beiden Frauen einander vorstellen. Seine Flamme, die an dem Tag ihren Geburtstag feierte, ist ein großer Fan der Sängerin und Sheen hoffte, dass sie den Superstar treffen könnte.

Doch Rihanna lehnte ein Treffen mit der sonderbaren Begründung ab, dass vor der Tür zu viele Paparazzi warteten. Sheen war wegen dieser Abfuhr so sauer, dass er auf Twitter mal wieder eine Hass-Tirade der feinsten Art abzog und Rihanna regelrecht in der Luft zerfetze.

Den Superstar zu treffen, verglich Sheen mit dem Trinken eines Rohrreinigers. Er hätte die ganze Zeit gedacht, „Bitte bringt mich um“ und 84 Sekunden seines Lebens verloren.

„Mein Mädchen fand das jedoch NICHT okay. Netten Eindruck, den du hinterlassen hast, Geburtstag oder nicht. Sorry, dass wir nicht cool genug sind, eine Segnung von der Prinzessin zu erhalten (oder in diesem Fall: dem Dorftrottel). Das ist der Grund, warum ich mir IMMER die Zeit nehme. DARUM bin ich seit 31 großartigen Jahren in dem Business. Guter Wille und normale Höflichkeit, sorgfältig etabliert über die Zeit.

Ich schätze, dass ‚Talk Talk Talk‘ nur eine dicke Lüge von einer großen Lügnerin war.

Oh, und Rihanna…Halloween ist noch eine Weile hin, aber es ist gut für dich, dass du dein Kostüm in der Öffentlichkeit austestet. Es ist nah dran, ein bisschen gedämpfertes Pink könnte die Lösung sein. Wir sehen uns auf dem Weg nach unten und in Wirklichkeit war es ein Vergnügen, dich NICHT zu treffen. Klarerweise haben wir nichts gemeinsam, wenn es darum geht, denjenigen Respekt zu zeigen, die zu dir aufschauen. Ich denke, dass du diese kostbaren 84 Sekunden brauchtest, um diese schlechte Perücke zu platzieren, bevor du das Restaurant verließt.

Hier ist ein Tipp eines echten Veteranen in diesem Terrain: Wenn du nicht belästigt werden willst, dann VERLASSE NICHT DEIN HAUS! Und wenn dieses ‚Gefängnis des Ruhms‘ sooooo nervig und schwierig ist, dann schmeiß hin, Junior!“

Rihanna selbst wurde von einem Fan auf die Attacke von Charlie Sheen angesprochen und tweetete nur, „Dieser N*gga* hat mich mit Perücke erkannt“.