Charlie Sheen: Rasanter „Fiat“-Werbespot

Charlie-Sheen-Fiat-Werbespot
Charlie Sheen macht Werbung für "Fiat"

Charlie Sheen (46) lässt in einem neuen Werbespot für die italienische Automarke Fiat richtig die Sau raus!

Darin steht er unter Hausarrest, was ihn aber nicht davon abhält in seiner Villa eine Party zu feiern, bei der selbstverständlich viele hübsche Frauen anwesend sind.

Viel sieht man von dem Serienstar Anfangs aber nicht, weil er mit seinem kleinen FIAT 500 Abarth durch die Gänge rast. Zuuuusch…da war er auch schon wieder weg.

Gegen Ende des Spots kommt Charlie Sheen schließlich in seiner persönlichen „Lobby“ zum Stehen. Er steigt aus und man sieht deutlich eine elektronische Fußfessel am Bein. Da kannten die Cops keine Gnade, bei den ganzen Exzessen!

Lässig sagt er, „Ich liebe es, unter Hausarrest zu stehen!“ Als sich ihm eine junge Dame an den Hals wirft, fragt er: „Was bekomme ich für gutes Benehmen?“

Jap, ganz der Alte.

Übrigens sollte Sheen’s Werbung im Finale beim „Super Bowl“ gezeigt werden, aber die Italiener haben den Schwanz eingezogen. Warum der Clip zu heikel fürs US-Fernsehen sein soll, erschließt sich uns leider nicht. Jetzt soll er aber doch noch gezeigt werden im prüden Amerika.