Charlie Sheen moderiert Quizshow für Pärchen

Charlie-Sheen-Scary-Movie-LA-Premiere-2-250x375
Charlie Sheen | PR Photos

Glück in der Liebe hatte Charlie Sheen (48) nie, aber ausgerechnet er soll nun eine Quizshow für Pärchen moderieren! Der amerikanische Kabelsender ‚WE tv‘, der sich auf vorwiegend weibliches Publikum spezialisiert hat, gab das im Rahmen einer allgemeinen Programmankündigung für die nächsten Monate bekannt.

In der Show mit dem Titel „Charlie Sheen’s Bad Influence“ wird der „Anger Management“-Star verlobte Pärchen auf Herz und Nieren testen. Wie gut kennen sie sich wirklich? Aktuell befindet läuft in Los Angeles die Produktion.

Charlies Beziehungen selbst waren nie wirklich von Dauer. Er hat bereits drei gescheiterte Ehen mit Donna Peele, Denise Richards und Brooke Mueller hinter sich.

Zwischendurch vergnügte er sich immer wieder mit Pornostars, wie derzeit mit Brett Rossi. Im Februar verlobte sich das ungewöhnliche Paar. Ob Charlie Sheen dadurch etwas häuslicher wird, darf man allerdings bezweifeln. Vielleicht kann er ja wenigstens etwas von seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz an die Kandidaten seiner Quizshow weitergeben…