Charlie Sheen gibt Lindsay Lohan Tipps

Lindsay Lohan 2010 HollywoodCharlie Sheen 2008

Mit Charlie Sheen (45) und Lindsay Lohan (24) haben sich zwei gebeutelte Stars gesucht und gefunden.

Beide haben oder hatten mit Drogenproblemen zu kämpfen, Beiden steht das Wasser bis zum Hals, für die Eine vielleicht mehr als für den Anderen.

Nach seinem freiwilligen Drogenentzug Zuhause, hatte Lindsay große Besorgnis um Charlie geäußert, dieser widerrum macht sich jetzt Sorgen um sie.

Als Charlie Sheen in Dan Patrick’s Radioshow durchklingelte sagte er, dass er ein paar gute Tipps für Lindsay Lohan parat hätte.

Wenn SIE in der Show wäre, würde er liebend gern auch telefonisch dabei sein. Zum Beispiel würde Charlie ihr raten, „Arbeite an deiner Impulssteuerun. Versuche einfach Dinge zu durchdenken, bevor du sie machst.“

Außerdem verteidigte er sie in ihrem Klau-Skandal. Lindsay Lohan soll ja bei einem Juwelier eine Kette mitgehen lassen haben.

„Ich war nicht im Laden, die Kette, das Armband, wen interessiert das? Die Medien sind so verzweifelt jemanden ohne Beweise zu verleumden.“

Nicht von der Hand zu weisen ist aber, dass sowohl Charlie Sheen als auch Lindsay dringend ihr Leben in den Griff bekommen müssen. Tipps von Menschen, die es im Leben auch nicht viel besser machen, sind da keine große Hilfe…

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Onassis sagt

    Der Charlie ist halt doch ein guter und lieber Kerl..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.