Charlie Sheen zu Kim Kardashian: „Fick dich ins Knie“

Charlie-Sheen-Juror-Badge
Charlie Sheen haut Kim Kardashian in die Pfanne | Instagram

Charlie Sheen ist bekannt dafür, gern seine Meinung zu aktuellen Themen kundzutun. Offenbar hat er auch ein großes Herz für Kinder, denn als er hörte, dass Kim Kardashian einem kleinen Mädchen ein Autogramm verwehrt haben soll, zog er auf Twitter ordentlich über den Reality Star vom Leder.

Von einem Freund will Sheen von dem „Schicksal“ der 6-Jährigen erfahren haben, die laut dem Schauspieler nun wahrscheinlich jeden Abend weinen wird, bevor sie ins Bett geht. Kardashian sei von dem Mädchen auf einem Parkplatz vor einem Restaurant angesprochen worden. Daraufhin habe sie sich hilfesuchend an ihre Assistentin gewandt, „Oh Gott, kannst du dich darum kümmern?“

Bei sowas platzt dem Menschenfreund Sheen der Kragen. „Du kannst dich glücklich schätzen, dass sich jemand für deinen dicken und albernen Sack interessiert, den du Arsch nennst“, lästerte Sheen auf Twitter. „Deine Öffentlichkeit liebt dich. Gib etwas zurück oder fick dich ins Knie.“

„Sorry an deinen Mann, ich bin mir sicher, dass er ein toller Typ ist. Ich hoffe, dass er eines Tages wieder klar sieht.“

Kim-Kardashian-Kanye-West
Charlie ist gar nicht gut auf Kim zu sprechen | Instagram

Den Tweet löschte er kurz darauf wieder, trotzdem bleibt er bei seiner Meinung. Von ‚TMZ‘ auf die Nachricht angesprochen, sagte Sheen, dass er sie eigentlich schon vor einem Monat posten wollte und sie jetzt nur durch einen dummen Zufall online ging. „Null Dankbarkeit, null Bewusstsein, null Talent. Sie ist eine Pocke im Gesicht der Unterhaltungsbranche.“

Kardashians Camp behauptet allerdings, dass es nicht stimmen würde, dass Kim dem Kind eine Abfuhr erteilt habe.