Charlie Sheen fühlt sich durch HIV-Medikament sexier denn je

Charlie-Sheen-Lelo-Hex-Launch-London
Charlie Sheen beim Lelo Hex Kondom-Launch in London | Landmark / PR Photos

Charlie Sheen testet ein neuartiges Medikament gegen seine HIV-Erkrankung und das scheint ein echter Jungbrunnen zu sein, glaubt man den Aussagen des Schauspielers.

Der frühere „Two and a Half Men“-Star war zu einem PR-Termin in London und sprach im Theatre Royal über das Medikament namens Pro 140. „Es ist die Zukunft der HIV-Behandlung, ohne Zweifel. Es ist eine Dosis pro Woche.“

Und angeblich gibt es positive Begleiterscheinungen. „Ich fühle mich leichter, ich fühle mich jünger, ich fühle mich schlauer, ich fühle mich sexier“, sagte der 50-Jährige mit einem Lachen.

Im November 2015 ging Charlie Sheen mit seiner Krankheit an die Öffentlichkeit. Er gestand, die Diagnose schon Jahre früher bekommen zu haben und dass er sich um mehrere Millionen Dollar erpressen ließ, damit gewisse Personen damit nicht an die Öffentlichkeit gingen.

Neulich ist er zum Werbegesicht einer neuen Kondom-Erfindung aufgestiegen. Der Pariser soll durch ein spezielles, wabenartiges Material reißfester sein, aber trotzdem gefühlsecht bleiben. Sheen war in London, um den Europa Launch zu feiern.