Charlie Sheen fordert Ashton Kutcher zur „Ice Bucket Challenge“ heraus

Charlie-Sheen-Ice-Bucket-Challenge
Charlie Sheen ließ Geld regnen | TMZ

Auch Charlie Sheen kommt nicht um die „Ice Bucket Challenge“ herum – doch der Schauspieler blieb trocken und ließ statt Eiswürfeln lieber Geld regnen.

Der „Anger Management“-Star ließ es so aussehen, als ob er die Challenge wie jeder andere auch machen würde. Er kippte sich einen Topf über den Kopf und tat dann ganz überrascht, als er nicht nass wurde.

„Oh, das ist gar kein Eis. Das sind $10.000 in bar, die ich an die ALS Foundation spende, denn seien wir ehrlich – Eis schmilzt, doch dieses Geld wird den Menschen wirklich helfen.“

Herausgefordert hat er danach Jon Cryer, Ashton Kutcher und Chuck Lorre – nicht etwa zur „Ice Bucket Challenge“, sondern dazu, genau das gleiche wie er zu tun.