Charlie Sheen entschuldigt sich bei Kim Kardashian

Charlie-Sheen-Scary-Movie-LA-Premiere-4-250x375
Charlie Sheen ist auf Versöhnungskurs mit Kim Kardashian | PR Photos

Nachdem Charlie Sheen die überlebensgroße Kehrseite von Kim Kardashian durch den Kakao zog, weil diese einem kleinen Kind ein Autogramm verwehrt haben soll, entschuldigte er sich nun bei dem Reality Star.

Auf Twitter schrieb Sheen am Dienstag, „Werte Kim, es tut mir sehr leid. Ich bin beschämt von meinen eigenen Taten. Ich war schon wegen irgendeiner anderen Scheiße angepisst, das hatte nichts mit dir zu tun.“

„Ich hörte von einer Story, die mich plagte, schrieb einigen Müll, den du nicht verdienst. Niemals. Ich bin genauso oft ein Idiot wie ein Genie. An diesem Tag war ich ganz klar das Ersteres.“

Woher der plötzliche Sinneswandel kommt, ist nicht klar. Zuvor habe Sheen noch gegenüber ‚TMZ‘ gesagt, dass der Tweet über Kim aus Versehen gepostet wurde, aber er zu seinen Worten stehe. Möglicherweise gab es einen kleinen Brief vom Anwalt oder er hatte tatsächlich nur einen schlechten Tag.