Charlie Sheen: Drohungen gegen Noch-Ehefrau Brooke Mueller?

Charlie-Sheen-Interview-Soehne

Man muss schon sehr viel Vorstellungskraft besitzen, um alles zu begreifen, was derzeit um Charlie Sheen passiert.

Wutreden auf seinen Produzenten, Rausschmiss bei „Two and a Half Men“, bizarre TV-Interviews und ein medienwirksamer Besuch eines Kamerateams bei sich Zuhause.

Hat Sheen überhaupt noch die Kontrolle über sein Leben? Wahrscheinlich nicht. Jetzt wurden ihm auch noch seine beiden zweijährigen Söhne Bob und Max weggenommen, die er zusammen mit seiner Noch-Frau Brooke Mueller hat.

Dienstag Nacht stand die Polizei vor seiner Tür und nahm die Kids mit. Grund sollen erstens die zwei Pornosternchen sein, mit denen Sheen zusammenwohnt. Außerdem hätte er Brooke eine fiese Drohung geschickt…

„Ich werden deinen Kopf abschneiden, ihn in eine Box tun und ihn deiner Mutter schicken.“

Macht man sowas? Charlie Sheen hat zwar in einem neuen Interview dementiert, dass er seiner Ex das so geschickt hat, aber wer glaubt schon einem Drogenwrack, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist?

Außerdem darf er sich Mueller bis auf umgerechnet 91 Meter nicht mehr nähern. Der Schauspieler polterte zurück, „Großartig. ich habe sowieso geplant, 100 Parsecs weg von ihr zu sein.“

Wo seine Kinder jetzt sind, wüsste er nicht. Er habe angenommen, die Kids landen bei seiner Ex Zuhause, stattdessen seien sie irgendwo in einem Hotel in Santa Monica.

Charlie Sheen sei bereit sich mit ihr zusammenzusetzen und Einzelheiten zum Sorgerecht durchzusprechen. Er erwartet aber wenigstens einen Anruf von ihr oder ihren Anwälten. Die unendliche Geschichte wird sicher weitergehen…

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy