Charlie Sheen: Drastische Senkung des Unterhalts!

Charlie-Sheen-Lelo-Hex-Launch-London
Charlie Sheen konnte durchsetzen, dass der Unterhalt für seine Kids halbiert wird | Landmark / PR Photos

Die finanziellen Nöte von Charlie Sheen scheinen doch größer als gedacht zu sein. Im März haben wir auf Promicabana darüber berichtet, dass sich der Schauspieler über mangelnde Einnahmen beklagte. Die Zeiten, in denen er $1 Million pro Episode „Two and a Half Men“ bekommen hat sind längst vorbei und Rollenangebote sind eher spärlich gesät.

Während er im letzten Jahr noch Gastrollen in zwei Serien hatte und dreimal auf den Fernsehbildschirmen zu sehen war, ist für dieses Jahr gerade mal ein Projekt geplant. Die bisherigen $110.000 pro Monat für seine vier Kids kann er davon natürlich nicht begleichen. Sein finanzielles Polster schrumpft damit immer mehr und die Angst ist groß, dass die Millionen bald futsch sind.

Aus taktischen Gründen haben sich Brooke Mueller und Denise Richards deswegen laut ,TMZ‘ dazu entschlossen, auf die Hälfte des Unterhalts zu verzichten. Damit bekommen sie in Zukunft nur noch rund $25.000 pro Kind, während es zuvor $55.000 waren. Doch wäre Charlie Sheen damit vor Gericht gezogen, hätte es auch sein können, dass sie bedeutend weniger bekommen hätten.

Und wenn wir mal ehrlich sind, ist auch die neue Summe eine schöne Stange Geld, mit der man seine Kinder gut versorgen kann.