Charlie Sheen völlig dicht? Grusliges Partybild aufgetaucht!

Charlie-Sheen-2008

Charlie Sheen hat sich innerhalb kürzester Zeit vom gefeierten Fernsehstar aus „Two and a Half Men“ in ein Wrack verwandelt.

Jetzt ist er im heimischen Entzug, aber ein neues Bild von Charlie schockt die Welt. Zu sehen ist der Schauspieler, wie er auf einem Stuhl sitzt, was noch nicht weiter bedrohlich ist.

Aber Charlie Sheen sieht echt gruslig aus, wie ein Geist, als hätte er sich schon komplett weggeballert!

Gemacht hat das Foto offensichtlich einer der Partygäste, mit denen Charlie seine „Pornofamilie“ gründen wollte, das war letzten Dienstag Abend im Haus von George Santo Pietro. Jene Hütte, die er für $250.000/Monat mieten will um seine „Familie“ zum Leben zu erwecken.

Wenige Tage später cancelten Charlie Sheen’s Leute den Deal. Wie auch immer…nachdem das Bild geschossen wurde, begann erst der richtige 36 Stunden-Partymarathon mit Koks, Weibern und wahrscheinlich auch Alkohol.

Unklar ist auch, warum Charlie auf dem besagten Bild so rot um die Augen aussieht. Wenn der einem Nachts begegnet, kann man es schon mit der Angst bekommen. Dann heißt es schnell ein paar Münzen hinwerfen, vllt. gibt er sich damit zufrieden?

Foto: PR Photos