Charlie Sheen: Anzeige wegen Morddrohung

Slash-Star-Walk-of-Fame-Charlie-Sheen-9
Charlie Sheen | PR Photos

Ist bei Charlie Sheen (47) mal wieder die Sicherung durchgebrannt? Er soll angeblich damit gedroht haben, einen Mann zu erschießen!

Bereits am 18. Oktober hat ein ehemaliger Mitarbeiter von Charlie beim Los Angeles Police Departement Anzeige gegen den Hollywoodstar erstattet.

Der Mann soll Todesängste ausstehen, nachdem der Schauspieler einer gemeinsamen Freundin eine Nachricht geschickt hat. In der Nachricht heißt es: „Ich werde seinen Kopf mit meiner Super 90 wegblasen.“ Die Rede ist von einer halbautomatischen Schrottflinte, die Charlie Sheen anscheinend besitzt.

Im Moment untersucht die Polizei den Fall und die Cops wollen so schnell wie möglich mit Sheen darüber sprechen.

Eine Quelle hat gegenüber dem Onlineportal TMZ verraten: „Der Ankläger ist ein ehemaliger Militärangehöriger, die unehrenhaft entlassen wurde und mehrfach gegen ihre Bewährungsauflagen verstieß und von ihm Geld will.“