Channing Tatum zeigt neues „Magic Mike XXL“ Poster

Magic-Mike-XXL-Poster
Das neuste Poster für „Magic Mike XXL“ mit Channing Tatum

Channing Tatum weiß, was seine Fans sehen wollen – nackte Haut! Und die gibt er ihnen auch! Der Schauspieler präsentierte das neue Poster für seinen Film „Magic Mike XXL“ und als Frau weiß man gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll!

Nachdem wir in den letzten Wochen bereits Poster der einzelnen Charakter zu sehen bekamen, sehen wir die Stripper nun vereint und natürlich zeigen sie sich oben ohne – wäre ja auch eine Frechheit, wenn sie ihre trainierten Oberkörper verstecken würden!

„Wir fackeln das Haus noch einmal für unsere letzte Show ab… Tito. Ken. Mike. BDR. Tarzan“, schrieb Tatum zu dem Poster, das er auf Twitter teilte.

Channing Tatum, Joe Manganiello, Matt Bomer und die anderen Schnuckelchen könnt ihr euch ab dem 23. Juli in den deutschen Kinos anschauen! Und in unserer Galerie gibt es die verschiedenen Poster der einzelnen Charaktere zu bestaunen.