Channing Tatum will George Clooney in „Magic Mike“ sehen!

George-Clooney-Channing-Tatum
Channing Tatum würde George Clooney sehr gerne in „Magic Mike 3“ sehen | E! Online

Das klingt doch nach einem verdammt guten Film! Nicht, dass bisher ein dritter Teil von „Magic Mike“ bestätigt wurde, doch Channing Tatum hat bereits Ideen für den Cast – er will George Clooney verpflichten!

Um den Hollywoodstar in seinem Film zu haben, würde er sogar auf seinen Anteil verzichten, wie er im Interview mit ,E! Online‘ verraten hat. „Wenn er ,Magic Mike 3‘ drehen würde, würde ich ihm meinen Anteil vom Geld geben“, erklärte er.

Und obwohl George Clooney ein Vermögen von ungefähr $250 Millionen haben soll, erklärte er lachend, „Ich könnte das Geld gut gebrauchen“.

Doch was für einen Namen könnte er sich als Stripper geben? Während Channing Tatum ihm empfahl, bei seinem richtigen Namen zu bleiben, dachte George Clooney eher an „Big George“. Doch auch die Kombination aus dem Namen vom ersten Haustier und dem Namen der Straße, auf der man als Kind gewohnt hat, wäre ein Option.

Clooney war richtig begeistert von „Big Boy Fourth Street“ und meinte, „Ich habe möglicherweise den besten Namen überhaupt!“.