Channing Tatum tanzt und singt sich durch „Hail, Caesar!“

Channing-Tatum-Hail-Caesar
Channing Tatum stellt in „Hail, Caesar!“ sein Können als Sänger unter Beweis | Universal Pictures

In zwei „Step Up“ Filmen hat Channing Tatum bereits bewiesen, dass er tanzen kann. In „Hail, Caesar!“ (Kinostart: 18. Februar) legt er nun nach und singt auch noch, während er tanzt! Eine kleine Kostprobe davon gibt es in einem kurzen Clip für den Streifen zu sehen.

Tatum schlüpft in die Rolle des selbstverliebten Schauspielers Burt Gurney, der zwar verdammt gut aussieht und ein toller Entertainer ist, aber leider auch etwas hohl in der Birne, was die Dreharbeiten für Tatum zu einem wahren Vergnügen machte.

„Burt gehört zu der Art von Schauspielern, die für jeden Anlass ein anderes Outfit haben. Er hat ein Outfit fürs Dinner und seine Seele lebt in seinen Haaren. Ich finde, dass er ein Idiot ist. Viele der Schauspieler in dem Film werden als Idioten dargestellt, was ich saukomisch finde“, erklärte Channing Tatum im Featurette.

An seiner Seite werden wir in der Satire, die das Filmgeschäft der 50er Jahre auf die Schippe nimmt, Josh Brolin, George Clooney, Alden Ehrenreich, Ralph Fiennes, Jonah Hill, Scarlett Johansson, Frances McDormand und Tilda Swinton sehen. „Dieser Film wird auf jedem Level verdammt unterhaltsam sein“, versprach Channing den Zuschauern.